Landesmeisterschaft BVNW 3D 2015 (Vorankündigung)

Endlich ist es so weit. Am 25.04./26.04.2015 geht es los.

Im 3D-Parcours Schnathorst.

 

Nach ca. 4-jährigem Bestehen richtet das Bogensport-Netzwerk ein Turnier aus.

 

Kein kleines lokales Turnier. Nein.

Eine Landesmeisterschaft 3-D für den BVNW.

 

Überlegungen, Verhandlungen und Bewerbungen waren die Arbeiten im Vorfeld, die das Ganze zum Erfolg führten.

Aber nicht nur einmal im Jahr 2015, sondern für die nächsten 5 Jahre sind wir die Ausrichter. Bis einschließlich 2019 hat sich das Netzwerk beworben und den Zuschlag bekommen.

Das bedeutet natürlich auch für den BVNW, die Sicherheit der Ausrichtung über diese 5 Jahre. Dies war sicherlich auch ausschlaggebend für den Zuschlag.

Erstmalig richtet damit kein Bogensportverein eine Landesmeisterschaft aus, sondern eine Vereinigung von mehreren Bogensportvereinen. Mit diesem Hintergundgedanken wurde das Bogensport-Netzwerk eingerichtet.

Von einander zu profitieren und gemeinsam den Bogensport zu fördern.

Jeder Mitgliedsverein ist jetzt aufgerufen, bei der Premiere mitzuhelfen, damit es ein voller Erfolg wird.

 

Presseankündigung (klick hier)